Yoga is not about

touching your toes,

it's about what you learn 

on the way down.

 

Auf meinem Yogaweg durfte ich schon von und mit vielen großartigen Lehrern lernen: 

  • 2015/2016  200h-Ausbildung bei Unit Yoga (Romana Lorenz-Zapf, Holger Zapf)
  • 2015 – Yin Yoga-Ausbildung bei Poweryoga Germany (Andrea Kubasch, Dirk Bennewitz)
  • 2016 – Yoga Therapie "Fokus Rücken und Füße" bei Ron Steiner
  • 2016 – Yoga Philosophie bei Doug Keller
  • 2016/2018 – 300h-Ausbildung bei Satyaloka Yoga (bei Marion Schwarzat u.a.) mit Restorative Yoga, Yin Yoga, Rückenyoga, Seniorenyoga, Pränatal Yoga 
  • 2017 – Yoga Therapie bei Doug Keller
  • 2017 – Yoga Sequencing and Alignment mit Mark Stevens
  • 2017 – Yoga Therapie mit Mark Stevens

Weitere Workshops bei Lance Schuler, Bryan Kest…

 

Genau so sehr, wenn nicht noch mehr, inspirieren mich aber auch all die Lehrer, bei denen ich selbst praktiziere, oder die, mit denen ich in denselben Schulen unterrichte, und natürlich alle meine Schüler. Letztendlich sind wir doch alle Schüler und lernen am meisten voneinander.