Mit CHAReatY, meinen veganen kulinarischen Veranstaltungen für einen Guten Zweck, bringe ich regelmäßig ganz verschiedene Menschen für gemütliche Stunden in netter Runde mit leckerem Essen zusammen. 

Willkommen ist jeder, der veganes Essen aus frischen Bio-Zutaten, das von mir mit viel Liebe zubereitet wird, zu schätzen weiß, ebenso wie lustige, interessante und spannende Gespräche mit neuen und alten Freunden. 

Bei CHAReatY lassen wir es aber nicht nur uns selbst gut gehen, sondern wir tun dabei auch Gutes. Der gesamte Erlös des Essens fließt jeweils einem guten Zweck zu. 

Ich freue mich auf jeden, der dabei ist und mich bei meinem Herzensprojekt unterstützt! 

Habt Ihr Interesse, mehr zu erfahren, oder habt Lust, dabei zu sein? - Dann schreibt mir oder verlinkt Euch mit CHAReatY auf Facebook.