Liebe Freunde,

im Herbst ist es Zeit für das nächste CHAReatY-Dinner:

VEGAN THANKSGIVING! 

 

Aus regionalen und natürlich saisonalen Produkten zaubere ich dieses Mal ein veganes Thanksgiving-Menü für uns. Same procedure: natürlich wieder mit ganz viel Liebe!

Die vier Gänge zeigen uns, dass wir keine tierischen Zutaten für ein leckeres, deftiges Herbstmenü benötigen. Auch vegan kann man herrlich festlich schlemmen!

Für unsere illustre Runde stellt uns wieder das Porzellanfräulein in Winterhude seine wunderschönen Räumlichkeiten zur Verfügung! Ein großes Dankeschön dafür!

Und selbstverständlich gibt es auch wieder einen guten Zweck, dem der Erlös dieses Abends zufließen wird: das "Mädchen-Projekt" des Fachzentrums für Essstörungen "Waage e.V." in Hamburg, der kostenlose Beratungen für Menschen mit Essstörungen und deren Angehörige anbietet.

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch verbindlich an unter anne@beyoga-hamburg.de. Der Beitrag für Menü, Getränke und Spende liegt bei 45 EUR pro Person. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Sharing is caring - erzählt auch Eurer Familie, Freunden, Nachbarn, Kollegen... davon. 

 

Eure Anne