ABOUT SILENCE

 

Restorative Yoga- und Meditations-Workshop

am 31. März 2018, 15 - 18 Uhr

 

Wäre es nicht wunderbar, die Auszeit vom Alltag, die das lange Oster-Wochenende uns schenkt, dafür zu nutzen, den Weg zu unserer Stille im Inneren zu finden? 

 

Du findest das auch?

Dann komm‘ zum Meditations- und Restorative Yoga Special „About silence“. 

 

Drei Stunden lang nehmen wir uns Zeit, um unsere innere Stille zu erfahren und zu zelebrieren. Eine ausgiebige Restorative Yoga-Praxis sowie verschiedene andere Entspannungs- und auch Meditationstechniken lassen uns tief eintauchen in Ruhe, Stille und Frieden im Inneren, sodass wir vollkommen entspannt und herrlich befreit die Ostertage genießen und gut genährt und ausgeglichen in den Alltag zurückkehren können. 

 

(Es sind keine Vorkenntnis notwendig.)

 

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich per Mail an unter anne@beyoga-hamburg.de. (Better be quick, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.)

 

Wo: ISY, Ditmar-Koel-Straße 23a, Hamburg-Portugiesenviertel

Wann: Samstag 31. März 2018, 15 bis 18 Uhr

 

Early Bird bis 10. März 2018: 40€

Normalpreis: 45€